Zum Hauptinhalt springen

Antisemitismus in den Sozialen Medien

Produktinformationen "Antisemitismus in den Sozialen Medien"
  • Verlag Barbara Budrich
  • 978-3-8474-3013-1
  • 17.06.2024
  • 148 x 23 x 210 (B/T/H)
  • 535
  • deutsch
  • 1
  • Politikwissenschaft, Medienwissenschaften
  • 329 Seiten
  • 7 %

  • Social media, with its technologies and business models, is revolutionising the spread of anti-Semitism. This interdisciplinary volume provides insights into case studies on various platforms and analyses strategies against anti-Semitic hatred. A book for all those who want to understand the phenomenon.

    Biographie

    Monika Hübscher, PhD Kandidatin, University of Haifa, Israel und wissenschaftliche Mitarbeiterin, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Duisburg-Essen Sabine von Mering, PhD, Professorin für German and Women’s Gender and Sexuality Studies und Direktorin des Center for German and European Studies, Brandeis University, Waltham, Massachusetts, USA
    Hauptlesemotive: Auseinandersetzen
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.