Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

BRAND FLIP

Produktinformationen "BRAND FLIP"
  • Pearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
  • Neumeier, Marty
  • 978-3-86894-495-2
  • 18.03.2025
  • 171 x 9 x 241 (B/T/H)
  • 303
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 7 %

  • In den 13 Jahren, seit Neumeier sein erstes Buch The Brand Gap, geschrieben hat, hat der Einfluss der sozialen Medien seine Kernthese bestätigt: Eine Marke ist nicht das, was Sie sagen, dass sie ist - sie ist das, was die anderen sagen, dass sie ist. Laut Neumeier sind Menschen sind nicht länger nur Verbraucher. Sie kaufen keine Marken - sie schließen sich ihnen an. Sie wollen mitbestimmen, was produziert wird und wie es geliefert wird. Sie sind bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mitzuhelfen - nicht nur, indem sie bei ihren Freunden für die Marke werben, sondern indem sie Inhalte beisteuern, Ideen einbringen und sogar Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Diesen Herausforderungen stellt er sich in seinem, nun auch ins deutsche übersetzten Titel, The Brand Flip

    Im Mittelpunkt des Titels steht die Brand Commitment Matrix, ein einfaches Instrument zur Organisation der sechs Hauptkomponenten einer Marke. The Brand Flip ist ein "branchenübergreifender Judo-Wurf" , der das Potenzial hat Unternehmen zu Fall zu bringen oder sie zu Superstars wachsen zu lassen. In diesem erfrischend klaren Buch zeigt Ihnen Marty Neumeier, wie Sie mit Leichtigkeit, Kraft und Eleganz in eine kundengetriebene Zukunft gehen. 

    Weitere, ins deutsche übersetzte Titel von Marty Neumeier zum Thema Marketing sind The Brand Gap und ZAG. Diese bieten weitere spannende Einblicke in Strategien, mit denen Sie die Herausforderungen für Ihr Unternehmen meistern können.


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.