Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Big Ideas. Das Design-Buch

Produktinformationen "Big Ideas. Das Design-Buch"
  • DK Verlag Dorling Kindersley
  • Burroughs, Milly & Craswell, Penny & Glen, Fiona & Herring, Eleanor & Peter, Bruce & Riechers, Angela & Robertson, Eleanor & Sommer, Alexie & Spier, Simon & Tolhurst, Sophie
  • 978-3-8310-5028-4
  • 31.03.2025
  • 202 x 27 x 239 (B/T/H)
  • 1108
  • Big Ideas
  • deutsch
  • englisch
  • 1
  • Beuchelt, Brigitte Rüßmann & Wolfgang & Krabbe, Wiebke
  • 336 Seiten
  • 7 %

  • Die Welt des Designs einfach erklärt
    • Über 90 der berühmtesten Designkonzepte und -bewegungen
    • Von Grafik- und Produktdesign bis Ingenieurwesen und Architektur – multidisziplinär und breit gefächert
    • Von frühen Manufakturen bis zu den bahnbrechenden Konzepten des 21. Jahrhunderts
    Anschaulich & verständlich mit innovativen Grafiken aufbereitet

    Big Ideas: Das große Design-Buch zum Nachschlagen
    Was ist ein Entwurf? Wie hat die Massenproduktion Design verändert? Was macht gutes Design aus? Das innovative Nachschlagewerk aus der DK Erfolgsreihe Big Ideas führt durch über 90 große Ideen und die Schlüsselkonzepte des Designs – abwechslungsreich aufbereitet in leicht verständlichen Texten und originellen Grafiken.
    Von frühen Keramiken bis zum Internet der Dinge, von Bauhaus bis Ford Modell T: Auf eine kurze Einführung in Design und Entwurf folgen die wichtigsten Ideen, Innovationen und Durchbrüche in chronologischer Reihenfolge. Zitate und Biografie-Kästen liefern Informationen zu den Macher*innen hinter den Ideen.

    Design fundiert und zugänglich – Basiswissen zum Studieren, Informieren oder Nachschlagen.

    Dieses Buch ist Teil der Reihe „Big Ideas“.




    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.