Carlsen Clips: Auf dich abgesehen
Produktinformationen "Carlsen Clips: Auf dich abgesehen"
Robert weiß nicht weiter. Nachdem irgendjemand ihm das Ausplaudern eines Geheimnisses in die Schuhe geschoben hat, scheint ihn die ganze Klasse zu verachten. Doch was zunächst wie ein harmloser Scherz beginnt, eskaliert schließlich in einer Spirale aus Gewalt und Hass, aus der es für Robert bald kein Entkommen mehr gibt. --- Daniel Höra erzählt realistisch und schnörkellos gut!
Biographie - Höra, Daniel
Daniel Höra, 1965 geboren, arbeitete nach der Schule am Fließband, war Möbelträger, Altenpfleger, Taxifahrer und TV-Redakteur. Heute ist er als freier Autor tätig. Seine Jugendbücher sind bereits vielfach ausgezeichnet worden. Daniel Höra lebt in Berlin.
Rezensionen "Carlsen Clips: Auf dich abgesehen"
"Die Bücher bieten eine Fülle von Identifikationsmöglichkeiten"1000 und 1 Buch - Das Magazin für Kinder- und Jugendliteratur (Franz Derdak)

Leseprobe
Altersempfehlung: | ab 13 Jahren |
---|---|
Hauptlesemotive: | Nervenkitzeln |
Nebenlesemotive: | Verstehen |
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden