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Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Produktinformationen "Corporate Identity im digitalen Zeitalter"
  • Haufe-Lexware
  • Keite, Lothar
  • 978-3-648-17535-4
  • 01.05.2024
  • 170 x 19 x 230 (B/T/H)
  • Haufe Fachbuch
  • deutsch
  • 2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2024
  • 380 Seiten
  • 7 %

  • Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.

    Inhalte:

    • Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
    • Die drei Säulen der Corporate Identity
    • Kundenerwartungen kennen und erfüllen
    • Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.
    • Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.

    Neu in der 2. Auflage:

    • Corporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.),
    • Thema „Purpose“
    • LinkedIn für den B2B-Bereich
    • Justierung der Personal-Entwicklung

    Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

    • Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
    • E-Book direkt online lesen im Browser
    • Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

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    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

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