Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

DUMONT direkt Reiseführer Bali

Produktinformationen "DUMONT direkt Reiseführer Bali"
  • MAIRDUMONT
  • Dusik, Roland
  • 978-3-616-00123-4
  • 05.03.2025
  • 107 x 11 x 190 (B/T/H)
  • 184
  • mit Klappen
  • DUMONT Direkt
  • deutsch
  • 3. Auflage, Aktualisierte Nachauflage
  • 120 Seiten
  • 7 %

  • Prächtige religiöse Rituale und heitere Tempelfeste feiern die Balinesen – hinduistische Mystik und Religion durchdringen ihren Alltag.
    Mit den 15 »Direktkapiteln« des Reiseführers von Roland Dusik können Sie sich zwanglos unter die Balinesen mischen, direkt in das Lebensgefühl auf der indonesischen Insel eintauchen, aktiv in der Natur entspannen und die Highlights kennenlernen: grüne Reisterrassen, traumhafte Strände und legendäre Sonnenuntergänge, Gamelan-Musik und Tanzdarbietungen, Tempel, Königsgräber und Kunsthandwerksdörfer. Dank vieler Tipps und Adressen erfahren Sie, wo es sich in fremden Betten gut schläft, wo Sie glücklich satt werden, wohin die Balinesen zum Stöbern und Entdecken gehen und wohin es sie zieht, wenn die Nacht beginnt. Mit den Übersichtskarten, genauen Stadtplänen und dem separaten großen Faltplan können Sie sich nach Lust und Laune durch Bali treiben lassen.


    Biographie - Dusik, Roland

    Roland Dusik ist Journalist, Buchautor und Fotograf, versteht sich zuerst aber als wissbegieriger Reisender und Entdecker. So entdeckt er auch auf Bali, das er seit den 1980er-Jahren kennt, immer wieder Neues: versteckte Boutiquehotels inmitten von Reisterrassen, einen Szenetreff mit Livemusik oder ein kleines Lokal. Am meisten beeindruckt ihn die tiefe Spiritualität der Balinesen, ihre Verwurzelung im »Volks«-Hinduismus, in dem die Basis für ihre Gelassenheit und Geduld liegt.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.