Zum Hauptinhalt springen

Das E-Food Buch

Produktinformationen "Das E-Food Buch"
  • Deutscher Fachverlag
  • Schu, Matthias
  • 978-3-86641-358-0
  • 26.09.2024
  • 170 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • komplett überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
  • Das Buch ist ein Muss für Entscheider in den Unternehmen, aber auch ein kompetentes Nachschlagewerk für Wissenschaft und Praxis.
  • 420 Seiten
  • 7 %

  • In einer Ära des digitalen Wandels macht der Umbruch vor dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) nicht halt. Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse, gepaart mit der Verödung der Innenstädte und sinkenden Frequenzen zwingen auch Händler der «letzten analogen Bastion» zum Umdenken. E-Food ist dabei der Megatrend, der die Branche nachhaltig verändert und die Kräfteverhältnisse verschiebt. "Das E-Food Buch: Märkte – Player – Strategien" bietet einen umfassenden Einblick in die aufstrebende Welt des Online-Lebensmittelhandels und führt Sie durch alle Schritte, um digital erfolgreich zu sein. Das Buch ist ein Muss für Entscheider in den Unternehmen, aber auch ein kompetentes Nachschlagewerk für Wissenschaft und Praxis.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.