Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Das kleine Böse Kartenspiel - Monster-Mogeln: Das monsterlustige Kartenspiel ab 8 Jahren zur Spiegel-Bestseller-Reihe "Das kleine Böse Buch"

Produktinformationen "Das kleine Böse Kartenspiel - Monster-Mogeln: Das monsterlustige Kartenspiel ab 8 Jahren zur Spiegel-Bestseller-Reihe "Das kleine Böse Buch""
  • Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
  • Myst, Magnus
  • 978-3-7641-5283-3
  • 13.08.2024
  • 94 x 123 (B/H)
  • Das kleine Böse Buch
  • deutsch
  • 1
  • ab 8 Jahre
  • Hussung, Thomas
  • 66 Seiten
  • 19%

  • Um in diesem Spiel zu gewinnen, MUSS geschummelt werden!

    Für alle, die »Das kleine Bösen Buch« lieben, gibt es ein neues lustig-böses Kartenspiel: Monster-Mogeln! Denn um das kleine Böse Buch zu überlisten, müssen alle Spielerinnen und Spieler schummeln, bis sich die Balken biegen. Nur so bekommt man auch die weniger bösen Monster und vor allem Liebmaries Einhornkarten zurück ins Buch gebannt, bevor Magnus Myst merkt, dass etwas nicht stimmt ...

    Nach dem großen Erfolg des ersten Kartenspiels zur Bestseller-Reihe kommt nun der 2. Streich von den Schöpfern des kleinen Bösen Buches. Ein spannender Spielespaß für Kinder ab 8 Jahren, bei dem man um die Wette schummelt!


    Biographie - Myst, Magnus

    Geboren wurde Thomas Hussung 1990 in Baden-Württemberg, wo er auch die Schulbank drückte. Von 2011 bis 2014 studierte er in Hamburg Kommunikationsdesign und arbeitet inzwischen als selbstständiger Illustrator und Autor. Am liebsten zeichnet er Monster, Gespenster und andere Fabelwesen.

    Magnus Myst leitet neben seiner Arbeit als Magier die Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Davon abgesehen ist er ein ganz normaler Mensch, der dummerweise nicht aufhören kann, sich für die Wunder des Universums zu begeistern.

    Altersempfehlung: ab 8 Jahren
    Produktart: Spiel

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.