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Die Kunst des Foodpairing

Produktinformationen "Die Kunst des Foodpairing"
  • ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Coucquyt, Peter & Lahousse, Bernard & Langenbick, Johan
  • 978-3-96584-072-0
  • 02.10.2020
  • 221 x 285 (B/H)
  • 1796
  • deutsch
  • The Art & Science of Foodpairing
  • englisch
  • 2. Auflage
  • 384 Seiten
  • 7 %

  • Foodpairing ist eine Wissenschaft für sich. Warum schmecken altbekannte Kombinationen von Nahrungsmitteln so ausgewogen? Und warum funktionieren ungewöhnlich klingende Aromenpaare überraschend gut? Dieses Buch hat die Antworten und eröffnet eine völlig neue Welt von köstlichen Kombinationen, die unsere Ernährung verändern werden. Es enthält mehr Aromenpaare als jedes andere Werk und erklärt die wissenschaftlichen Grundlagen von Geschmack und Geruch ausführlich. Somit hat dieses Buch die besten Voraussetzungen, ein führender Klassiker für Geschmacks- und Aromakombinationen in der Küche zu werden.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

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