Zum Hauptinhalt springen

Die (Massen-) Medien im Wahlkampf

Produktinformationen "Die (Massen-) Medien im Wahlkampf"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • 978-3-658-38966-6
  • 25.04.2023
  • 148 x 210 (B/H)
  • 460
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2023
  • 338 Seiten
  • 7 %

  • Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen traditionellen und neueren Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2021. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.


    Biographie

    Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin i. R. für Kommunikationswissenschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.