Zum Hauptinhalt springen

Digital Playbook

Produktinformationen "Digital Playbook"
  • Pearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
  • Andriole, Stephen J.
  • 978-3-86894-509-6
  • 11.11.2024
  • 170 x 18 x 246 (B/T/H)
  • 494
  • Pearson Studium - Business
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 300 Seiten
  • 7 %

  • Das Digital Playbook von Stephen J. Andriole - jetzt erstmals in der deutschen Übersetzung. Tauchen Sie ein, in die Welt der digitalen Trends von heute! Das Buch vermittelt Ihnen das richtige Mindset, um auf einem, durch digitale Veränderungen geformten Markt, zu bestehen. Verstehen Sie, was Unternehmen tun müssen, um diesen Wandel zu verinnerlichen. Dazu gehören auch die möglichen positiven und negativen Konsequenzen, die aus Entscheidungen resultieren könnten. Der Autor liefert Ihnen alles was Sie brauchen, um strategische, technologische und Investment bezogene Entscheidungen fundiert und effizient treffen zu können und wichtige technologische Aspekte wie Innovation, Outsourcing und Programm Management effektiv und fundiert zu überdenken.
    Auch wenn der Alltag einmal stressig ist - die kurz gehaltenen Kapitel machen es dem Leser einfach, sich jederzeit mit den Inhalten zu befassen. Inklusive praxisbezogener Fallstudien über namenhafte Unternehmen und praxisbezogene Anleitungen. Der perfekte Ratgeber für Führungskräfte in Unternehmen aller Branchen.


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.