Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Dungeons & Dragons: Wie man sich nicht vom Eulenbär fressen lässt

Produktinformationen "Dungeons & Dragons: Wie man sich nicht vom Eulenbär fressen lässt"
  • DK Verlag Dorling Kindersley
  • Toole, Anne
  • 978-3-8310-5056-7
  • 28.02.2025
  • 180 x 10 x 250 (B/T/H)
  • 500
  • deutsch
  • englisch
  • 1
  • ab 10 Jahre
  • Heller, Simone
  • 128 Seiten
  • 7 %

  • Der ultimative Survival-Guide für alle Dungeons & Dragons Fans!
    • Der erste umfassende Reiseführer für den D&D Kontinent Faerûn
    Erfahrungsbericht eines kundigen Reisenden mit praktischen Überlebenstipps
    Detaillierte Illustrationen der wichtigsten Orte und Kreaturen
    • Originelles Geschenk für alle Fans des erfolgreichsten Rollenspiels der Welt

    Offizielles Dungeons & Dragons Handbuch – gewürzt mit ganz viel D&D Humor!
    Wie überlebst du die Begegnung mit einem Drachen? Was musst du bei einer Expedition ins Unterreich beachten? Und wie entkommst du einem gefräßigen Eulenbären? Dieser ultimative D&D Guide sollte bei keiner Reise ins mystische Faerûn fehlen!
    Humorvoll und informativ erzählt der drachenblütige Ranger Falgriss von seinen Reiseerfahrungen in die Vergessenen Reiche und liefert dir wertvolle Survival-Tipps, wie Dos and Don'ts in Calimhafen, Schlemmen in Feywild oder praktische Ratschläge im Umgang mit Monstern und Gefahren. Untermalt durch beeindruckende Zeichnungen und detailreiche Skizzen, ist dieses D&D Buch ein unverzichtbarer Reisebegleiter für alle Dungeon Masters und Spieler*innen des legendären Rollenspiels, egal ob als Pen & Paper-, Video- oder Brettspiel.

    Mit diesem unentbehrlichen Wegweiser endet dein D&D Abenteuer mit Ruhm und Ehre – und nicht im Magen eines gefräßigen Monsters!




    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 10 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.