Zum Hauptinhalt springen

Editorial Design. Digital and Print

Produktinformationen "Editorial Design. Digital and Print"
  • Laurence King Publishing
  • Caldwell, Cath
  • 978-1-5294-1982-5
  • 28.11.2024
  • 215 x 255 (B/H)
  • englisch
  • Aktualisierte Neuauflage
  • 240 Seiten
  • 7 %

  • • Leitfaden zu den neuesten Verfahren des Editorial Design für Print- und Digitalformate • Aktualisierte Neuauflage • Größeres Format zur besseren Visualität Dieses Buch bietet Designer*innen alles, was sie wissen müssen, um ihre eigenen Layouts zu entwerfen, und verbindet die Geschichte des Editorial Design mit der aktuellen Praxis. Aktualisierte, dritte Auflage mit über hundert neuen Bildern, die das Beste im zeitgenössischen Editorial Design zeigen. Enthält zudem Fallstudien, praktische Übungen und Tipps führender Designer*innen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.