Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiches Produktmanagement

Produktinformationen "Erfolgreiches Produktmanagement"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Aumayr, Klaus J.
  • 978-3-658-43636-0
  • 28.05.2024
  • 168 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 6., akt. u. erw. Aufl. 2024
  • 352 Seiten
  • 7 %

  • Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe. Der Autor zeigt, wie Produktmanager mit den immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen umgehen können. Denn über den Erfolg eines Produkts entscheiden die Käufer – und der verantwortliche Produktmanager. Dieser kämpft dabei an mehreren Fronten: Er muss mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen. Gleichzeitig muss er eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren. Mit „Erfolgreiches Produktmanagement“ liefert Klaus J. Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben souverän zu meistern. Fallbeispiele, Charts und Checklisten erleichtern den Transfer in die Praxis.

    Die fünfte Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu Digitalisierung, agilem Produktmanagement sowie um einige neue Praxisbeispiele ergänzt.


    Biographie - Aumayr, Klaus J.

    Klaus J. Aumayr ist Geschäftsführer der Managementberatung MSG, Management Systems St. Gallen. Als Spezialist für Produktmanagement und Key Account Management berät er namhafte Unternehmen. Zusätzlich zu Maschinenbau hat er Betriebswirtschaft studiert und ein MBA-Studium an der University of Toronto absolviert.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.