Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Fashion in the Metaverse

Produktinformationen "Fashion in the Metaverse"
  • Laurence King Publishing
  • Quinn, Bradley
  • 978-1-5294-3729-4
  • 14.03.2025
  • 190 x 257 (B/H)
  • englisch
  • 1
  • Designer*innen mit Interesse an Zukunftstechnologien
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • • Zeitgemäße Einführung in die Auswirkungen des Metaversums auf die Modeindustrie • Enthält Interviews mit Kreativen aus der virtuellen Wirtschaft und Avatar-Schöpfer*innen, die in der Modebranche tätig sind • Ein Blick in die Zukunft der Mode Dieses Buch untersucht die Entwicklung in der Mode, in der technologische Innovationen Designer*innen, Marken und Verbraucher*innen dazu inspirieren, über konventionelle Kleidung in der realen Welt hinauszudenken und neue Beziehungen zu digitalen Kleidungsstücken in virtuellen 3D-Räumen herzustellen.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.