Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Follow me!

Produktinformationen "Follow me!"
  • Rheinwerk
  • Bannour, Karim-Patrick & Grabs, Anne & Vogl, Elisabeth & Urbanek, Viktoria & Edelberg, Markus & Ulbing-Sommeregger, Olivia
  • 978-3-367-10499-4
  • 06.02.2025
  • 172 x 230 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 7
  • 536 Seiten
  • 7 %

  • Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Unsere Social-Media-Marketing-Expertinnen und -Experten zeigen dir, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. »Follow me!« liefert dir praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von geübten Social Media Managern. Inklusive Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Rechtstipps u. v. m. Aus dem Inhalt: Social-Media-Strategien Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen im Überblick (Facebook, Instagram, TikTok, YouTube u.v.m Podcasts und (Unternehmens-)Blogs Aktuelle Trends im Social Media Marketing Social Media Advertising Social Media Monitoring und Erfolgsmessung Reputation Management, Community Management und Shitstorms Innovationsmanagement und Crowdsourcing Influencer und Blogger Social Media Tools & Nutzung von KI Social Search & Social Commerce Storytelling & Viral Videos Die Fachpresse zur Vorauflage: MoinMoje: »Der Titel ist das deutschsprachige Standardwerk zu diesem Thema.« DigitalPHOTO: »Das Buch geht sehr analytisch vor und hilft, die richtige Ansprache für Ihr Zielpublikum zu finden. Eine nützliche Lektüre.«
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.