Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Forum Markenforschung 2021

Produktinformationen "Forum Markenforschung 2021"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • 978-3-658-39567-4
  • 29.03.2023
  • 148 x 210 (B/H)
  • 379
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2023
  • 276 Seiten
  • 7 %

  • Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeiträge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung. 
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.