Zum Hauptinhalt springen

Geben und Nehmen

Produktinformationen "Geben und Nehmen"
  • Piper
  • Grant, Adam
  • 978-3-492-32067-2
  • 28.11.2024
  • 120 x 27 x 187 (B/T/H)
  • 318
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • Give and Take - A Revolutionary Approach to Success
  • englisch
  • Auflage
  • Hedinger, Sabine & Robert, Peter & Schuhmacher, Sonja & Jendricke, Bernhard
  • 448 Seiten
  • 7 %

  • Erfolgsgeheimnis Altruismus

    Gute Menschen haben immer das Nachsehen, und die Egoisten räumen ab – dieses Denkschema stimmt nicht mehr. Denn gerade mit einer selbstlosen Einstellung kommt man meist besser voran. Anstand, Empathie und soziale Verantwortung zahlen sich aus. Anhand schlagender Beispiele aus der Wirtschaftswelt verdeutlicht der führende amerikanische Organisationspsychologe Adam Grant, dass vor allem Geber den Weg zu beruflichem Erfolg und persönlicher Zufriedenheit finden – und dass sie so unsere Arbeitswelt und Wettbewerbsgesellschaft ein Stück wertschätzender und menschlicher gestalten.


    Biographie - Grant, Adam

    Adam Grant, Jahrgang 1981, ist Professor für Organisationspsychologie an der renommierten Wharton Business School. Seine Forschungsbeiträge im Bereich Motivation und Produktivität wurden vielfach ausgezeichnet. Er ist Autor mehrerer internationaler Bestseller, die Millionenauflagen erreichten und in 35 Sprachen übersetzt wurden.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.