Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Google Analytics 4 für Dummies

Produktinformationen "Google Analytics 4 für Dummies"
  • Wiley-VCH
  • Mohr, Patrick & Stade, Marcus
  • 978-3-527-72147-4
  • 02.04.2025
  • 176 x 15 x 240 (B/T/H)
  • 666
  • ... für Dummies
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 272 Seiten
  • 7 %

  • Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihnen, wie Google Analytics 4 aufgebaut ist, wie Sie es implementieren und wie Sie Daten analysieren. Sie lernen, wie Sie Webseiten auswerten, Kampagnen steuern und Apps analysieren. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Metriken richtig interpretieren und Reports erstellen und das anhand von vielen Tipps und Best-Practice-Anleitungen. So können Sie die Nutzer Ihrer Webseiten besser verstehen und das Besuchererlebnis optimieren.

    Biographie - Mohr, Patrick & Stade, Marcus

    Patrick Mohr und Marcus Stade führen gemeinsam ihre Beratung für Marketing-Technologie »mohrstade«.
    Darüber hinaus sind sie Co-Organisatoren von Analytics Pioneers, der größten Analytics Community im DACH-Raum. Patrick Mohr arbeitet parallel als Dozent an Universitäten, Marcus Stade schreibt auf seinem Blog www.marcusstade.de regelmäßig zu Themen der digitalen Analyse.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.