Zum Hauptinhalt springen
Produktinformationen "Grundlagen der Werbung"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Kleinjohann, Michael
  • 978-3-658-44075-6
  • 14.05.2024
  • 168 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 2024
  • 366 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Lehrbuch bietet einen einführenden Überblick zum Thema Werbung und erläutert grundlegend die Theorien, Marktbedingungen sowie ethische und rechtliche Aspekte der Werbekommunikation. Der Autor stellt das Phänomen Werbung aktuell, systematisch und mit einem holistischen Anspruch dar und gibt eine wissenschaftstheoretische wie praxisorientierte Einordnung und Abgrenzung von Werbung zu anderen Formen der Kommunikation. Er erklärt den Markt der Werbung, seine Protagonisten und Prozesse, wirtschaftliche Rahmenbedingungen und diskutiert die moralisch-ethischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen von Werbekommunikation.Zahlreiche Beispiele und Tipps aus der Praxis sichern den Praxisbezug; Lernziele und Wissenschecks nach jedem Kapitel sorgen für einen nachhaltigen Lernerfolg.

    Biographie - Kleinjohann, Michael

    Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management am Campus Hamburg der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.