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Grundlagen des Werbemanagements

Produktinformationen "Grundlagen des Werbemanagements"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Kleinjohann, Michael
  • 978-3-658-43642-1
  • 29.05.2024
  • 168 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 2024
  • 545 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die wichtigsten Planungsaspekte, Werbeträger und -instrumente sowie über das strategische Management und Controlling von Werbekommunikation. Der Autor erklärt die organisatorische Einbettung des Werbemanagements bei werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen sowie den gesamten Markt der physischen und digitalen Werbeträger. Von der Markt-, Zielgruppen- und Zielanalyse, über Briefing, Budgetierung, Konzeption und Kreation bis hin zum Controlling des Werbeerfolgs deckt er alle entscheidenden Phasen ab – grundlegend und einführend erklärt.

    Zahlreiche Beispiele und Tipps aus der Praxis sichern den aktuellen Praxisbezug; Lernziele und Wissenschecks nach jedem Kapitel sorgen für einen nachhaltigen Lernerfolg.


    Biographie - Kleinjohann, Michael

    Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management am Campus Hamburg der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

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