Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Grundlagen des Wettbewerbsmanagements

Produktinformationen "Grundlagen des Wettbewerbsmanagements"
  • DOM publishers
  • Hossbach, Benjamin & Lehmhaus, Christian & Eichelmann, Christine
  • 978-3-86922-240-0
  • 15.05.2024
  • 210 x 230 (B/H)
  • Grundlagen/Basics (179)
  • deutsch
  • 1
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Planungswettbewerbe sind ein unverzichtbares Element zur Qualitätssicherung in Architektur, Städtebau, Freiraumplanung, Ingenieurwesen und Kunst. Dieses Buch bietet eine Fülle an praktischen und formalen Informationen zu allen Fragen im Zusammenhang mit der Organisation von Planungswettbewerben. Zudem zeigt es 60 illus­trierte Praxisbeispiele erfolgreich durchgeführter Wettbewerbsverfahren zu zwölf Gebäudetypologien. Die Autoren sind Architektin und Architekten in Berlin und Gründer beziehungsweise Partner von [phase eins]., einem der in Deutschland und weltweit führenden Büros für Projektberatung und Wettbewerbsmanagement in den Bereichen Architektur und Städtebau, das in den vergangenen 25 Jahren über 200 Wettbewerbs- und Vergabeverfahren in 22 Ländern betreut hat.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.