Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Höre auf deinen Körper, deinen besten Freund

Produktinformationen "Höre auf deinen Körper, deinen besten Freund"
  • Windpferd
  • Bourbeau, Lise
  • 978-3-86410-039-0
  • 07.03.2013
  • 215 x 21 x 137 (B/T/H)
  • 357
  • deutsch
  • fre
  • 12. Auflage 2021 Die Auflagen 1-10 sind unter dem Titel "Höre auf deinen besten Freund, deinen Körper" erschienen
  • „Höre auf deinen Körper“ – so heißt das kanadische Ausbildungszentrum der Autorin, die Schülerin von Louise L. Hay ist und dem Körper wieder den Stellenwert gegeben hat, der ihm gebührt: unser Tempel, unser Mittelpunkt, ja, unsere Basis eines gesunden und glücklichen Lebens zu sein. Weltweit wurden über 3,4 Millionen Bücher von Lise Bourbeau verkauft, davon über 200.000 in Deutschland, die bei Windpferd erschienen sind.
  • Schweiger, Christian & Schuhmacher, Maike
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Für die beste Beziehung zu uns selbstMit diesem Buch können Sie in sich die Kraft der positiven Veränderung finden. Konflikte, Krankheiten und auch Unfälle sind kein Schicksal, sie stehen in Resonanz zu tiefen spirituellen Ursachen. Deshalb ist es so wichtig zu erkennen, was tatsächlich in unserem Körper, in unserer Gefühlswelt und in unserem Geist vorgeht. Durch die Deutung der Signale öffnen sich innere Grenzen und unendliche Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung tun sich auf.

    Biographie - Bourbeau, Lise

    Lise Bourbeau gehört zu den bedeutendsten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit. Ihre Bücher sind in viele Sprachen übersetzt und erreichten eine Auflage von 3 Millionen. Schon vor 30 Jahren gründete sie das heute größte Seminarzentrum Québecs Ecoute ton corps, das ein Anziehungspunkt für Menschen aus der ganzen Welt ist.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.