Zum Hauptinhalt springen

Inklusive Didaktik für die Regelschule

Produktinformationen "Inklusive Didaktik für die Regelschule"
  • UTB
  • 978-3-8252-6216-7
  • 02.09.2024
  • 170 x 11 x 240 (B/T/H)
  • 295
  • deutsch
  • 1
  • 166 Seiten
  • 7 %

  • Didaktik für die Inklusion an Regelschulen Herausragende Vertreter:innen der Sonderpädagogik nehmen Stellung zu der Frage: Wie muss sich Unterricht an einer Regelschule verändern, damit Kinder und Jugendliche, die einen spezifischen Förderbedarf haben, zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen inklusiv beschult werden? „Die größte Baustelle für die Inklusion ist die inklusive Didaktik (Jakob Muth)!“ Aus dieser Baustelle wird durch das Werk ein solides Haus für Studierende und Praktiker:innen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.