Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle

Produktinformationen "Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Schmidt, Simone
  • 978-3-658-37968-1
  • 28.11.2024
  • 127 x 203 (B/H)
  • deutsch
  • 116 Seiten
  • 7 %

  • In diesem Lehrbuch werden zentrale und klassische Kommunikationsmodelle vorgestellt, die für das Medien- und Kommunikationsmanagement relevant sind.  Ausgewählte  Modelle und Theorien werden an die Social-Media-Kommunikation jeweils weiterentwickelt und angepasst, um die Aussagekraft, Grenzen und Potenziale für Aktivitäten in den sozialen Medien auszuloten.


    Biographie - Schmidt, Simone

    Dr. Simone Schmidt arbeitet als Dozentin für verschiedene Bildungsträger, unter anderem im Fernstudium an der SRH Riedlingen und an der Hochschule Fresenius Onlineplus im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement sowie Medienpsychologie und Medien- und Kommunikationswissenschaften an der IU Internationale Hochschule.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.