Zum Hauptinhalt springen

Love born on Time

Produktinformationen "Love born on Time"
  • Nova MD
  • Linda, Marlen
  • 978-3-98942-577-4
  • 06.10.2024
  • 125 x 190 (B/H)
  • Paperback
  • Blackbelle University (1)
  • deutsch
  • Erstauflage
  • ab 16 Jahre
  • 332 Seiten
  • 7 %

  • »Ich habe Besseres zu tun, als mich in einen Fremden zu verknallen, der mich bloß für seine neueste Herausforderung hält.« – Angel Wilston Das Letzte, was ich gebrauchen kann, ist ein Fremder, der aus dem Nichts auf dieser Party auftaucht und mit mir eine Wette eingeht: Trifft er den Becher, darf er mich kennenlernen. Der Haken daran, den niemand zuvor erwähnt hat? Der Typ ist ein Basketballspieler. Ist es also vorprogrammiert, dass ich verliere? Na klar. »Eine Surferin, die auf keinen meiner Flirtversuche eingeht? Das ist seit Langem das Beste, was mir passiert ist!« – Jasper Jackson Als ich von meinem großen Bruder in ein Auslandssemester geschickt wurde, habe ich mit nichts Aufregendem gerechnet – bis ich Angel kennenlernte. Ich bin es gewohnt, dass Frauen mir zu Füßen liegen, aber diese kleine Surferin scheint immun gegen meinen Charme zu sein. Vier Monate habe ich Zeit, um das zu ändern. Ein Wettlauf gegen die Zeit und der Countdown startet jetzt.

    Biographie - Linda, Marlen

    Marlen, geboren 2004, ist eine junge Schriftstellerin, die es sich zum Traum gemacht hat, Autorin zu werden. Dabei ist es ihr wichtig, ihr eigener Boss zu bleiben und alles selbst in der Hand zu haben. Sie liest leidenschaftlich gerne, hält mit ihrer redelustigen und positiven Art ihre Familie und Freunde auf Trab und liebt es, Leberhaken im Kickboxen zu verteilen. Durch ihre freiheitsliebende Art weiß man nie, wo es sie als nächstes hinverschlägt oder welche Ziele sie in die Tat umsetzt.
    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.