Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

MPD Psycho 4

Produktinformationen "MPD Psycho 4"
  • Carlsen
  • Otsuka, Eiji
  • 978-3-551-62274-7
  • 28.02.2023
  • 146 x 210 (B/H)
  • 714
  • Paperback
  • MPD Psycho (4)
  • deutsch
  • TAJUU JINKAKU TANTEI PSYCHO
  • jpn
  • 1. Auflage
  • von 18 bis 99 Jahre
  • Gericke, Martin
  • Tajima, Sho-u
  • 384 Seiten
  • 7 %

  • MPD PSYCHO, lange Zeit eine der kontrovers diskutiertesten und meistgewünschten Serien der Community, hat 20 Jahre nach der Entstehung endlich ein passendes Zuhause in Deutschland gefunden. HAYABUSA veröffentlicht den kultigen Manga-Klassiker ungeschnitten und unzensiert in hochwertigen Doppelbänden und beschert den seit Jahren wartenden Leser*innen endlich ihre schlaflosen Nächte!  

    Yosuke Kobayashi ist Polizist und ermittelt in einer bizarren Mordserie. Er wird im Laufe der Ermittlungen persönlich in den Fall involviert und entwickelt aufgrund der dramatischen Ereignisse eine dissoziative Identitätsstörung. Fortan beherbergt er zwei weitere Persönlichkeiten: den abgebrühten Profiler Kazuhiko Amamiya und den rücksichtslosen Psychopathen Shinji Nishizon. Beide übernehmen nach und nach dieKontrolle über Yosuke. Die Jagd nach dem Serienkiller endet mit dessen Ermordung. Yosuke wird fälschlicherweise wegen Mordes verurteilt und landet im Gefängnis, steht der Mordkommission aber weiterhin als Profiler zur Verfügung. Zu Recht, denn es gibt viel zu tun – überall in der Stadt tauchen äußert kreative und brutale Serienmörder auf. Die Vorgehensweise und Fetische der Serienkiller könnten gar nicht unterschiedlicher sein, und doch weisen alle eine absonderliche Gemeinsamkeit auf: einen mysteriösen Strichcode im linken Auge…


    Altersempfehlung: ab 18 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Nebenlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.