Zum Hauptinhalt springen

Marketing und Business Development in Kanzleien

Produktinformationen "Marketing und Business Development in Kanzleien"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • 978-3-658-41990-5
  • 26.11.2023
  • 168 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 5., vollst. akt. u. erw. Aufl. 2023
  • 283 Seiten
  • 7 %

  • Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Wirtschaftskanzleien. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien viele innovative Wege um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal zu bestehen. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien aktuell wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet sehr praxisnahes Fachwissen für die Branchen. Die Autoren sind erfahrene Experten des Kanzleimarketings und Kenner der Branche.

     

    Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und mit aktuellen Themen ergänzt.



    Biographie

    Claudia Schieblon ist Gründerin und Leiterin des PMN (Professional Management Network) - ein seit 1999 etabliertes Netzwerk von führenden Wirtschaftskanzleien und multidisziplinären Kanzleien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das PMN bietet den im Kanzleimanagement verantwortlichen Partnern und Fachleuten aus Management und Business Services eine Plattform für Vernetzung, Weiterbildung und Austausch zu aktuellen Fachthemen der Branche.

    Seit 2009 werden alljährlich die PMN Management Awards an innovative und erfolgreiche Projekte aus Management und Business Services von Wirtschaftskanzleien verliehen.

    Autoren sind: 

    Annegret Kniepert
    Christoph Tillmanns
    Corinna Budras
    Julia Wild
    Florian Kestler
    Susanne Krüger
    Frank Schröder
    Dr. Tim Nesemann
    Claudia Trillig
    Rita Aoud
    Julia Hoh
    Dennis Fromm
    Christina Krings
    Philip Kovacevic
    Ulrike Johann-Wollbrink
    Astrid Altmann Forbes
    Dr. David Goertz
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.