Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Maybrick und die Toten vom East End

Produktinformationen "Maybrick und die Toten vom East End"
  • Piper
  • Glas, Vanessa
  • 978-3-492-50778-3
  • 27.06.2024
  • 120 x 40 x 187 (B/T/H)
  • 460
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • Auflage
  • 496 Seiten
  • 7 %

  • Peaky Blinders trifft auf Sherlock Holmes – ein packender Krimi in den historischen Slums von London. Für Fans von Parry Ambrose 

    »Whitechapel, die Arbeiterviertel um die Docks, all das Chaos und die Ruhelosigkeit im Osten der Stadt gehörten von diesem Tag an ihm. Und die Wahrheit war, dass Joseph Maybrick einen Posten erreicht hatte, den niemand außer ihm wollte: leitender Ermittler der berüchtigten H-Division des East Ends. H wie Hölle, sagten manche. Für ihn stand das H für Heimat.« 

    London 1910: Der neuernannte Divisionsinspektor Joseph Maybrick – ein Kind der Slums – und sein Kollege Doktor Dave Roberts werden an einen Tatort in Whitechapel gerufen: ein totes Kind, abgeladen auf einem Haufen Müll, einen menschlichen Fingerknochen in der Faust fest umschlossen. Für Maybrick und Roberts steht schnell fest, dass jemand Jagd auf Kinder macht, die ständig und immer zum Straßenbild der engen Arbeiterviertel gehören, und an ihnen seine Wut auslässt. Gemeinsam wagen sie sich tief in die Gassen der Docks, um unverhoffte Verbündete und neue Feinde in der düsteren Welt eines grausamen Killers zu finden. 


    Biographie - Glas, Vanessa

    Vanessa Glas ist 1993 in Schleswig Holstein geboren und im Umland Hamburgs zwischen Hafen und Meer aufgewachsen. Romane zwischen Geschichte und Realität faszinieren sie schon seit früher Kindheit. Nach dem Studium widmet sie sich nun dem Schreiben.
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.