Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Mein erstes Natur-Wimmelbuch: Tiere im Wald – Mini-Ausgabe

Produktinformationen "Mein erstes Natur-Wimmelbuch: Tiere im Wald – Mini-Ausgabe"
  • Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Schumann, Sibylle
  • 978-3-480-23981-8
  • 24.01.2025
  • 110 x 10 x 115 (B/T/H)
  • 83
  • Mein erstes Natur-Wimmelbuch
  • deutsch
  • Auflage
  • von 2 bis 4 Jahre
  • Barnard, Lucy
  • 16 Seiten
  • 7 %

  • Hier erfährt man alles über die spannende Welt der heimischen Waldtiere.

    Im Wald gibt es so viel zu entdecken – am Tag, in der Nacht und durchs ganze Jahr! In farbenfrohen und detailreichen Wimmelbildern kann man hier seine Lieblingstiere wie das Eichhörnchen und den Frischling beim Spielen oder bei der Futtersuche beobachten.

    In dieser Mini-Ausgabe entdecken Kinder ganz spielerisch die Natur und die Jahreszeiten. Gleichzeitig erweitern sie ihren Wortschatz und lernen selbstständig Sätze zu formulieren bzw. zu erzählen. Anhand der Bild-Wort-Leiste lernen Kinder die Namen der Tiere kennen. Und auch die Tierspuren der wichtigsten Waldbewohner sind auf einer Extra-Seite zu bestaunen.

    Mit diesem stabilen Pappbilderbuch für kleine Natur-Entdecker*innen ab 2 Jahren ist Wimmel-Such-Spaß garantiert. Ideal auch für unterwegs!



    Biographie - Schumann, Sibylle

    Lucy Barnard arbeitete bei verschiedenen Verlagen in London, bevor sie freiberufliche Illustratorin wurde. Ursprünglich bestand ihr Portfolio aus Grußkarten- und Printdesigns, später beschäftigte sie sich mit Kinderbuchillustrationen. Sie illustrierte nicht nur für viele namhafte Verlage, sondern schrieb und illustrierte auch eigene Geschichten, oft inspiriert von ihren beiden Kindern.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 2 Jahren
    Produktart: Buch
    Produktform: Pappbilderbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.