Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Produktinformationen "Methoden der empirischen Kommunikationsforschung"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Brosius, Hans-Bernd & Haas, Alexander & Unkel, Julian
  • 978-3-658-34194-7
  • 17.05.2022
  • 168 x 240 (B/H)
  • 505
  • Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
  • deutsch
  • 8., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2022
  • 285 Seiten
  • 7 %



  • Biographie - Brosius, Hans-Bernd & Haas, Alexander & Unkel, Julian

    Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

    Dr. Alexander Haas ist Akademischer Oberrat und Geschäftsführer des VFKW e.V. ebendort.

    Dr. Julian Unkel ist Akademischer Rat ebendort.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.