Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Mode Design Basics: Kollektionen entwickeln

Produktinformationen "Mode Design Basics: Kollektionen entwickeln"
  • Stiebner
  • Renfrew, Elinor & Renfrew, Colin
  • 978-3-8307-0855-1
  • 16.11.2009
  • 160 x 230 (B/H)
  • 520
  • Mode Design Basics
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • Mode-Designer, Studenten und Auszubildende entsprechender Fachrichtungen
  • 176 Seiten
  • 7 %

  • Die Zusammenstellung der eigenen Kollektion erfordert detailliertes Wissen über Ideenfindung und -entwicklung sowie der anschließenden erfolgreichen Vermarktung. Saisonale Einflüsse, Kundenbedürfnisse sowie die Sicht des Einzelhandels und des Modejournalismus werden dabei in gewohnt anschaulicher und reichlich bebildeterWeise vermittelt und begleiten den angehenden Modedesigner von seinem ersten Entwurf über Haute Couture-Modelle bis hin zur Verbreitung auf dem Modemarkt. Ein essentieller Studienbegleiter, der den Traum der eigenen Kollektion ein Stück näher rücken lässt.

    Biographie - Renfrew, Elinor & Renfrew, Colin

    Elinor Renfrew hat 15 Jahre Unterrichtserfahrung und lehrt derzeit an der Kingston Universität in London. Sie startete Ihr eigenes Label bevor Sie für Untermehnem wie Babygro und der William Baird Gruppe arbeitete. Colin Renfrew hat mehr als 25 Jahre Lehrerfahrung und ist Dekan der School of Design and Technology at The London College of Fashion. Colin hat das Londoner College of Fashion bei verschiedenen Events in China und Russland vertreten und kooperiert mit einer Universität in Sri Lanka.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.