Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Preismanagement kompakt

Produktinformationen "Preismanagement kompakt"
  • Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Simon, Hermann
  • 978-3-409-13232-9
  • 01.03.1995
  • 170 x 244 (B/H)
  • deutsch
  • 1995
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Preise werden oft auf Basis von Fingerspitzengefühl, Faustregeln oder subjektiven Meinungen festgelegt. Mehr Professionalität ist nötig. Der "Preis-Papst" Professor Simon behandelt in diesem bewußt kürzer gehaltenen Lehrbuch das gesamte Spektrum des Preismanagements, z. B. die Ermittlung optimaler Preise sowie die dynamische Preispolitik und Preisdifferenzierung. Das große,handbuchartige Standard- werk "Preismanagement" desselben Autors ermöglicht dem Leser eine umfassende Auseinandersetzung mit dem Preis als zentralem Instrument der optimalen Gewinnausschöpfung.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.