Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Preismanagement.

Produktinformationen "Preismanagement."
  • Duncker & Humblot
  • Schaper, Thorsten
  • 978-3-428-18854-3
  • 12.05.2023
  • 157 x 233 (B/H)
  • 260
  • deutsch
  • 4.überarb. und erw. Aufl.
  • 168 Seiten
  • 7 %

  • Das Buch zeigt systematisch einen mehrstufigen Ansatz für das preisliche Vorgehen in Theorie und Praxis auf. Neben der Analyse des Preisumfeldes und der Definition von Preiszielen liegt der Fokus auf Fragen des strategischen Preismanagements: Preispositionierung, Preisstrategien im PLZ, Preisfestsetzung, Preisdifferenzierung und Konditionengestaltung. Operative Pricinginstrumente sowie Aspekte der Preisdurchsetzung und des Preiscontrollings ergänzen diese strategischen Entscheidungen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.