Problemzonen
Produktinformationen "Problemzonen"
Klagen. Lachen. Klüger werden.
Und dann gemeinsam weiterziehen durch die Problemzonen unseres Lebens.
Hier geht es um Sehnsucht und Schokolade. Um die Liebe und ihr Ende, um Freundschaft, Feindschaft, Eltern und nackte Oberarme.
„Problemzonen“ versammelt die besten „Brigitte“-Kolumnen von Ildikó von Kürthy.
Amüsant, scharfsinnig, todernst und lebendig, neurotisch und dramatisch.
Dieses Buch ist ein Reiseführer in die Krisengebiete des Alltags. Texte zum Unterhaken für Frauen, die über sich selbst lachen und mit ihren Freundinnen weinen können.
Biographie - Kürthy, Ildikó von
Ildikó von KürthyIldikó von Kürthy ist Rheinländerin, Mutter von zwei Söhnen, Journalistin und Kolumnistin bei der Brigitte. Sie lebt mit ihrem Mann und den Kindern in Hamburg, und besonders an Karneval hat sie schlimme Sehnsucht nach ihrer alten Heimat. Ildikó von Kürthys Romane wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in 21 Sprachen übersetzt. Sie ist eine der meistgelesenen deutschen Schriftstellerinnen, ihr erster Roman «Mondscheintarif» wurde fürs Kino verfilmt, und auch ihre Sachbücher, «Unter dem Herzen», «Neuland» und «Hilde» waren allesamt Bestseller. Zuletzt erschien ihr Roman und Nummer-1-Bestseller «Es wird Zeit».
Rezensionen "Problemzonen"
Männer sollten das lesen!Neue Presse
Prima ist 'Problemzonen' geeignet für zwischendurch in der Mittagspause bei einer Zigarette, kurz vorm Schlafen gehen mit einem Glas Wein oder auf dem Sofa mit einer Tafel Schokolade. Unterhaltsam ist von Kürthys 'Reiseführer' für die Krisengebiete des Alltags allemal.
Hessische Niedersächsische Allgemeine

Leseprobe
Hauptlesemotive: | Leichtlesen |
---|---|
Produktart: | Buch gebunden |
Produktform: | Hardcover |
Anmelden