Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Richtig Französisch sprechen

Produktinformationen "Richtig Französisch sprechen"
  • BoD – Books on Demand
  • Stentenbach, Bernhard
  • 978-3-8330-1097-2
  • 13.01.2010
  • 120 x 8 x 190 (B/T/H)
  • 147
  • deutsch
  • 2
  • 132 Seiten
  • 7 %

  • Wer sich im persönlichen Gespräch und am Telefon flüssig auf Französisch verständigen will, braucht eine Fülle von praktischen Formulierungshilfen für alle wesentlichen Kommunikationssituationen. Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet hierzu die wichtigsten Ausdrücke und Wendungen in Form von einfachen, leicht erlernbaren Sätzen. Man findet die richtigen Formulierungen für die allgemeinen Bestandteile von Gesprächen, wie Begrüßung, Smalltalk, natürlicher Gesprächsverlauf und Verabschiedung. Auch für die wichtigsten Redeabsichten, wie das Äußern von Meinungen, das Ausdrücken von Freude oder Kritik, oder auch das sachliche Argumentieren bietet das Buch alle passenden Ausdrucksmöglichkeiten an. Das richtige Telefonieren ist ebenfalls kein Problem mehr. Das Buch enthält eine Fülle typischer Formulierungen für alle wesentlichen Gesprächssituationen am Telefon. Eine Reihe praktischer Mustertelefonate zu den gängigen Geschäftskontakten, wie zum Beispiel das Buchen von Hotels, Flügen und Mietwagen, die Reklamation einer Rechnung, die Besprechung von Lieferproblemen sowie ein Beispiel für ein privates Telefongespräch runden das Buch ab.

    Biographie - Stentenbach, Bernhard

    Bernhard Stentenbach: Von Bernhard Stentenbach sind in Englisch bisher folgende Titel erschienen: Lernwortschatz zur englischen Textarbeit, Richtig Englisch sprechen. In Französisch veröffentlichte er Lehrwerke für Gymnasien und Realschulen sowie Wortschätze, Grammatiken und weitere Lernhilfen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.