Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Shaping Brands for Success

Produktinformationen "Shaping Brands for Success"
  • Campus
  • GWA (Herausgeber)
  • 978-3-593-52050-6
  • 16.01.2025
  • 212 x 15 x 260 (B/T/H)
  • 900
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 232 Seiten
  • 7 %

  • Nichts treibt Werbetreibende und deren Auftraggeber mehr um als die Frage: Was bringt meine Werbung eigentlich? Die im vorliegenden Buch versammelten Cases stehen für die nachweislich erfolgreichsten Kampagnen des Jahres und liefern somit anschaulich Antworten auf die Frage nach der höchstmöglichen Marketing-Effektivität – sowohl für viele Kommunikationsanlässe als auch mit Blick auf unterschiedliche Branchen. In diesem Buch finden CMOs und Kommunikationsagenturen • Effectiveness Guidelines, • viele Branchen-Insights • und zahlreiche aktuelle mit dem Effie Award ausgezeichnete Business Cases. Praktiker:innen und Menschen aus der Praxis und der Wissenschaft geben zudem wertvolle Infos und Werkzeuge zum Thema Marken-Effektivität an die Hand.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.