Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Skoliose - Aufrecht durch Bewegung

Produktinformationen "Skoliose - Aufrecht durch Bewegung"
  • TRIAS
  • Larsen, Christian & Rosmann-Reif, Karin
  • 978-3-432-12003-4
  • 15.01.2025
  • 220 x 230 (B/H)
  • 411
  • deutsch
  • 4
  • Gesundheitsinteressierte
  • 112 Seiten
  • 7 %

  • Lassen Sie die Säule wirbeln!

    Skoliose, eine Verformung der Wirbelsäule, wird klassisch mit statischer Physiotherapie und Korsett behandelt – eine oft jahrelange und mühsame Therapie. Doch es geht auch anders – mit dem einzigartigen Selbsthilfe- und Behandlungskonzept der Spiraldynamik®. Die effektiven 3-D-Bewegungen richten die Wirbelsäule dynamisch auf.

    • Der Alltag ist die beste Therapie: Gehen, sitzen, joggen oder schwimmen – die effektiven Übungen zum Eigentraining wirken Tag für Tag, ganz bewusst oder nebenbei.
    • Beweglich und beschwingt: Die Übungen wecken Freude an der Bewegung und am eigenen Körper.
    • Aus dem Leben: Die Autorin, selbst Skoliose-Patientin, Physiotherapeutin und begeisterte Tänzerin, weiß wie es ist und teilt ihren Erfahrungsschatz.

    Biographie - Larsen, Christian & Rosmann-Reif, Karin

    Dr. med. Christian Larsen ist Leiter des medizinisch-therapeutischen Instituts für Spiraldynamik in Zürich. www.spiraldynamik.com. Karin Rosmann-Reif ist Physiotherapeutin in München, selbst Skoliose-Patientin und begeisterte Tänzerin.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.