Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Strategische Unternehmensführung

Produktinformationen "Strategische Unternehmensführung"
  • Kohlhammer
  • Krings, Thorsten
  • 978-3-17-044469-0
  • 30.04.2024
  • 155 x 11 x 232 (B/T/H)
  • 279
  • BWL und VWL für die Praxis
  • deutsch
  • 2., aktualisierte Auflage
  • Studierende und Dozenten der DHBW, Unternehmer (insbesondere KMU), Fach- und Führungskräfte.
  • 178 Seiten
  • 7 %

  • Strategisches Vorgehen ist essenziell für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Dieses Lehrbuch zeigt - ausgehend vom St. Galler-Modell - die verschiedenen Ebenen der strategischen Unternehmensführung und -planung auf und stellt die jeweiligen Analyse- und Planungsinstrumente anhand vieler Beispiele, Fallstudien und Transferaufgaben aus der Praxis verständlich dar. Durch seine prägnante, aber inhaltlich präzise Darstellung ist das Buch nicht nur für Fach- und Führungskräfte interessant, sondern auch für Studierende und Dozenten geeignet.

    Biographie - Krings, Thorsten

    Prof. Dr. Thorsten Krings lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in den Bereichen Human Resources, Strategie und Leadership.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.