Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Strategisches Beschaffungsmanagement

Produktinformationen "Strategisches Beschaffungsmanagement"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Large, Rudolf O.
  • 978-3-8349-4183-1
  • 29.11.2013
  • 168 x 240 (B/H)
  • 650
  • deutsch
  • 5., vollst. überarb. Aufl. 2013
  • 369 Seiten
  • 7 %

  • Neben den betrieblichen Grundfunktionen Produktion und Absatz führt die Beschaffung immer noch ein Schattendasein. "Strategisches Beschaffungsmanagement" zeigt, welche Erfolgspotenziale im Einkauf vorhanden sind und wie man diese erschließt und dauerhaft sichert. Das Lehrbuch gliedert sich nach amerikanischem Vorbild in abgeschlossene, aber inhaltlich zusammenhängende Lerneinheiten. Für jede Lerneinheit sind die Lernziele klar definiert. Mit ausführlichen Fallstudien kann der Lernerfolg anwendungsorientiert überprüft werden.

    Biographie - Large, Rudolf O.

    Prof. Dr. Rudolf O. Large lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Logistik und Beschaffungsmanagement an der Universität Stuttgart. Er engagiert sich in den Verbänden des Beschaffungsmanagements und der Logistik und berät Unternehmen und Arbeitnehmervertretungen.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.