Zum Hauptinhalt springen

Supercommunicators

Produktinformationen "Supercommunicators"
  • Berlin Verlag
  • Duhigg, Charles
  • 978-3-8270-1445-0
  • 27.06.2024
  • 138 x 36 x 220 (B/T/H)
  • 508
  • mit Schutzumschlag
  • deutsch
  • Supercommunicators: How to Unlock the Secret Language of Connection
  • englisch
  • 1
  • Frey, Nina
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • Was wir von Superkommunikatoren lernen können

    Kommunikation ist eine Superkraft. Die besten Kommunikatoren wissen die verborgenen Schichten, die hinter jedem Gespräch lauern, zu erkennen und zu nutzen. Unsere Erfahrungen, unsere Werte und unser Gefühlsleben prägen jedes Gespräch – vom Flirt über die Frage, wer die Küche putzt, bis zur Gehaltsverhandlung.

    Eine praktische Anleitung zum erfolgreichen Kommunizieren

    Charles Duhigg verbindet fundierte Forschungsergebnisse mit seinem Markenzeichen: das Erzählen von Geschichten.  

    Ein brillant geschriebener Ratgeber für alle, die lernen möchten, ihre Anliegen und Ziele erfolgreich durchzusetzen und ihre Mitmenschen besser zu verstehen.

    »Ein Buch, das wir alle lesen müssen. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Geschichten und Wissenschaft gibt Charles Duhigg uns mit Supercommunicators einen Leitfaden für bessere Gespräche und tiefere menschliche Beziehungen. Wenn Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten bei der Arbeit und im Leben verbessern wollen, ist dieses Buch der richtige Anfang.« Arthur C. Brooks, Professor an der Harvard Kennedy School und der Harvard Business School und Bestsellerautor der New York Times


    Biographie - Duhigg, Charles

    Charles Duhigg ist ein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Investigativjournalist und Autor des internationalen Bestsellers Die Macht der Gewohnheit. Seine Werke wurden in über 45 Sprachen übersetzt. Er ist Preisträger der National Academies of Sciences, des National Journalism und des George Polk Awards. Duhigg ist Absolvent der Harvard Business School und des Yale College. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Kalifornien.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.