Zum Hauptinhalt springen

Texten können

Produktinformationen "Texten können"
  • Rheinwerk
  • Rorig, Daniela
  • 978-3-8362-9311-2
  • 09.10.2023
  • 190 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 2
  • 461 Seiten
  • 7 %

  • Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten, um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing, damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten Aus dem Inhalt: Leser verstehen Textformeln: Überzeugen mit System Storytelling Credibility schaffen Unverwechselbarkeit schaffen Guter Schreibstil Unterstützung beim Texten durch ChatGPT und Co. Textkonzeption Texte redigieren Schreibanleitungen für Textbausteine Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blogbeiträge, Anzeigen, E-Mails, Feed Posts auf Facebook, Twitter, Instagram und mehr Die Fachpresse zur Vorauflage: GrowthUp: »Ganz klare Lektüre-Empfehlung für alle, die lernen wollen zu texten.« eStrategy: »Auch Sie können überzeugendes Texten lernen. Die erfahrene Texterin Daniela Rorig zeigt Ihnen in diesem Buch mit Witz und Charme, wie das geht.« Seubert PR: »Rorig sticht mit ihrem Fachbuch aus dem Ozean der Ratgeberliteratur rund ums Texten heraus. Es explodieren auf unterhaltsame Weise praxiserprobte Texttipps, phantasievolle Vergleiche und lockere Erläuterungen, die jede Seite dieses Fachbuches zur Lesefreude werden lassen.«


    Rezensionen "Texten können"

    »Die richtigen Textstrategien, um bei Kunden und Besuchern punkten zu können.«


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.