Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Virale Markenbildung

Produktinformationen "Virale Markenbildung"
  • Haufe-Lexware
  • Zerlauth, Thomas
  • 978-3-648-16938-4
  • 03.08.2023
  • 170 x 18 x 230 (B/T/H)
  • Haufe Fachbuch
  • deutsch
  • 1. Auflage 2023
  • 252 Seiten
  • 7 %

  • Manche Ideen oder Marken verbreiten sich in kürzester Zeit rund um den Globus, andere nicht. Thomas Zerlauth spricht hier von einem "Wettbewerb der fittesten Ideen". Er erklärt, wie sich Marken von Gehirn zu Gehirn ausbreiten und was diese Ausbreitung ermöglicht und erleichtert. Sie erfahren, wie wir uns geistige Inhalte, Ideen oder Informationen überhaupt vorstellen müssen und was in Menschen vorgeht, die von diesen Informationen in Bewegung gesetzt und verführt werden. Sein Buch lädt dazu ein, die Perspektive zu wechseln, die Welt aus der Sicht der Meme zu betrachten und so zu verstehen, welche Faktoren ihr Überleben sichern und sie erfolgreich machen.

    Inhalte:

    • Meme und ihre Bedeutung für die Markenbildung
    • Definition "virale Markenbildung"
    • Wie sich Informationen ausbreiten und Marken davon profitieren
    • Installation und Bedienungsanleitung erfolgreicher Meme
    • Trojanische Gedankenpferde: Instrumente des viralen Marketings
    • Zahlreiche Beispiele aus der Praxis

    Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

    • E-Book direkt online lesen im Browser
    • Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

    Jetzt nutzen auf mybookplus.de.


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.