Von Social Media zu Social Selling
Produktinformationen "Von Social Media zu Social Selling"
Wieviel Influencer darf ein CEO sein?
Ein Profil auf LinkedIn zu haben, ist längst kein Nice-to-have mehr, sondern ein echter Erfolgsfaktor für Führungskräfte. Vorausgesetzt, sie wissen die Plattform für sich zu nutzen. Denn vom richtigen Profilbild über den perfekten Aufbau eines Beitrags bis hin zum Zeitpunkt des Postings überlassen Profis hier nichts dem Zufall.
Die Autorin Sonja Rösch ist ein solcher Profi. Die Kommunikationsexpertin und Unternehmerin gilt in Fachkreisen als die »Erfinderin des Social Selling« im deutschsprachigen Raum. In ihrem Buch beschreibt sie, wie CEOs von einem professionellen LinkedIn-Management profitieren und wie sie dieses Schritt für Schritt aufbauen können. Anhand des von der Autorin entwickelten Modells der »Social 5«, eine Typologie der typischen LinkedIn-User, zeigt das Buch auf, wie sich Kontakte besser einschätzen lassen und wie darauf basierend authentische Beiträge gelingen können. Beispiele hierfür geben unter anderem erfolgreiche Führungskräfte der Finanz- und Immobilienwelt, die ihre LinkedIn-Erfolgsgeschichte als Testimonials im Buch teilen.
Hauptlesemotive: | Verstehen |
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Nebenlesemotive: | Optimieren |
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
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