Kleine Kunstausstellung zum Indiebookday 2022
17.03.2022
Die Verbindung von Kunst und Literatur ist eine ganz besondere. Aus diesem Grund haben wir uns beim diesjährigen Indiebookday etwas Besonderes ausgedacht und eine kleine Kunstausstellung veranstaltet. Unter dem Motto "Naturkunden" haben wir ein Gürteltier ausgestellt, das von der talentierten Künstlerin von Podewilz geschaffen wurde. Dazu präsentierten wir alle Bände der Reihe "Naturkunden, Säugetiere" aus dem renommierten Matthes und Seitz Verlag.
Die Kombination aus der detaillierten Darstellung des Gürteltiers und den informativen Büchern der Naturkunden-Reihe sorgte bei unseren Besuchern für Begeisterung. Besonders erfreulich war auch, dass viele unabhängige Verlage und deren Bücher so geehrt werden konnten. Der Indiebookday bietet hierfür eine ideale Plattform, um die Aufmerksamkeit auf die oft unterschätzten Werke dieser Verlage zu lenken.
Neben der Ausstellung gab es auch eine Verlosung, bei der unsere Kunden die Möglichkeit hatten, ein Exemplar der Naturkunden-Reihe zu gewinnen. Die Gewinner waren begeistert und freuten sich über die Möglichkeit, mehr über die Säugetiere der Welt zu erfahren.
Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Ausstellung und hoffen, dass wir auch in Zukunft weitere solcher Veranstaltungen durchführen können. Die Verbindung von Kunst und Literatur ist eine Bereicherung für jeden Buchliebhaber und wir sind stolz darauf, Teil dieser Verbindung zu sein.
Kommentare (0)