Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

der-die-das - Deutsch-Lehrwerk für Grundschulkinder mit erhöhtem Sprachförderbedarf - Sprache und Lesen - 4. Schuljahr

Produktinformationen "der-die-das - Deutsch-Lehrwerk für Grundschulkinder mit erhöhtem Sprachförderbedarf - Sprache und Lesen - 4. Schuljahr"
  • Cornelsen Verlag
  • Gutzmann, Marion & Hoppe, Irene
  • 978-3-06-082821-0
  • 22.07.2013
  • 211 x 7 x 297 (B/T/H)
  • 225
  • Paperback
  • der-die-das - Deutsch-Lehrwerk für Grundschulkinder mit erhöhtem Sprachförderbedarf
  • deutsch
  • 64 Seiten
  • 7 %

  • Unterrichten mit dem Plus an SprachförderungAlle Kinder erreichen mit Sprache und Lesen zuverlässig die Lernziele des Deutschunterrichts:Schnelle Lerner/-innen profitieren von der systematischen Sprachbetrachtung und vertiefen Lerninhalte in anspruchsvollen Wahlaufgaben.Langsamer lernende Kinder werden gefördert, wiederholen Gelerntes und erreichen kleinschrittig die Bildungsstandards.Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache gewinnen Sicherheit durch systematische Übungen, Sprachspiele und sukzessiven Wortschatzaufbau.Kinder mit dem Förderschwerpunkt „Sprache“ üben Sprechmuster und festigen den Wortschatz mithilfe der Bildkarten.]
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.